Back in the days

 
 

Ich habe gerade Daten entmüllt und bin dabei auf ein paar Fotos gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Das muss bei diesem Interview gewesen sein, die Reporterin musste in den Kofferraum vom Smart, wir saßen vorne. Draußen war es einfach zu laut.
IMG_0235

Das allererste Mal, dass wir das Rapucation-Prinzip in der Öffentlichkeit vorgestellt haben. Wann war das wohl? 2006? Handy-Kameras haben sich seitdem leicht verbessert.
IMGA0016

Unser erster gefilmter Beitrag für ein Praktikums-Projekt. Mit dabei war auch Judith Rieder, die sich später für Romeo feat. Julia an uns erinnerte. Der Rest ist Geschichte.
DSC_9506

Hier unser kleiner Messestand bei einer früheren Jahreskonferenz des Rates für Nachhaltige Entwicklung:
DSC_2036

Schnappschuss vom Dreh für RTL Punkt 12, die Szene kam im Beitrag nicht vor:
IMG_0095

Auftritt beim Mondlichtfest, ca. 2008:
20080830JU3722

Banner für die „Lange Nacht der Wissenschaften“ 2008:
IMG_0193

Gruppenbild mit damaligem TU-Präsident:
TUB-Erstsem.tag29.10.08__2_