Deinen eigenen Song auf einer Bühne mit dem SWR Symphonieorchester performen? Warum nicht!?

Bist du zwischen 16 und 20 Jahre alt?
Lebst du im Südwesten Deutschlands?
Bist du Rapper oder Rapperin?

Dann bekommst du bei „Game Over“ die Chance deinen eigenen Song unter professioneller Anleitung von Rapucation zu schreiben und ihn auf einen nur für dich komponierten Beat von einigen der bekanntesten Produzenten Deutschlands aufzunehmen. Zur Krönung erhältst du die Möglichkeit deinen Song gemeinsam mit dem SWR Symphonieorchester bei mehreren großen Vorstellungen zu performen.

Hört sich gut an? Dann melde dich zu einem unserer Castings an:

22.04.2016 SWR Studio Mannheim
23.04.2016 SWR Studio Freiburg
24.04.2016 SWR Funkstudio Stuttgart

Du kannst dich per WhatsApp unter 0172 6360484 oder per E-Mail an Lisa.Holthaus@SWR.de anmelden.

Beim Casting kannst du uns ein bis zwei Songs vorrappen. Es können deine eigenen Songs sein oder die von bekannten Rappern. Am besten bringst du die Beats auf deinem Smartphone mit.
Keine Angst, du musst kein Vollprofi sein. Wir wollen dein Talent und deine Motivation sehen und dann gemeinsam mit dir an deinen Skills arbeiten.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Dein Team von Rapucation und dem SWR Symphonieorchester