Rapucation kommt zurück zum Brecht Festival

 
 

Nach der gefeierten Vorstellung von „15 Cent Gangsta Rap“ fahren wir diesen Winter wieder nach Augsburg, um mit interessierten Jugendlichen ein Werk von Brecht auf moderne Art und Weise umzusetzen. Mehr Informationen findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Website und bei Facebook. Hier schon einmal der Aufruf an alle Jugendlichen aus Augsburg und Umgebung, die mitmachen wollen:

poster_offiziell
(Fotos: Diana Deniz)

Kommt am Freitag, den 29. November 2013 zwischen 15 und 19 Uhr zum Auswahl-Workshop in die Aula der Albert-Einstein-Mittelschule (Albert-Einstein-Straße 10, 86179 Augsburg). Falls ihr uns von eurem Talent, eurer Ausstrahlung oder einfach von eurem unbedingten Willen überzeugt, könnt ihr kostenlos an einer 10-tägigen Workshop-Reihe teilnehmen. Hier probt ihr dann mit unserem erfahrenen Team aus Regisseurin, Choreographin und Rap-Coach verschiedene Szenen der Dreigroschenoper in den Räumen des Theaters Augsburg. Ihr macht aus dem alten Stoff eine moderne Inszenierung mit Schauspiel, Rap und Streetdance, die hoffentlich in einer grandiosen Aufführung endet.

Wir sehen uns am 29. November in Augsburg!