RfJ-Adventskalender (20): Booz

 
 

Als wir Booz kennenlernten, war er schon längst ein Profi in Sachen Tanzen, wie ihr in dem folgenden Video ab 1:57 sehen könnt:

Gerappt hatte er zwar erst seit einem halben Jahr, aber dafür sehr gut. Da er auch über eine große Portion Selbstbewusstsein verfügt, schaffte er sich die Anforderungen locker drauf, wie ihr in diesem Video einer Probe sehen könnt:

Leider wurde er während der Probephase irgendwie vom Pech verfolgt: Erst eine Lebensmittelvergiftung, dann der Unfall beim Basketballspielen, wegen dem er lange nicht tanzen durfte. Bei der Aufführung war er dann zum Glück wieder top in Form.

Die Pizzen, die Booz hier für die ganze Mannschaft rappend bestellt, waren übrigens nicht Schuld an der Lebensmittelvergiftung:

Wer mehr über Booz erfahren möchte checkt seinen YouTube-Channel. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deiner Tanz- und Rapkarriere!